SMart Schreiben

Schreibgruppe für BDSM-Autoren und Schriftsteller
Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 14:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aye, aye, Sir!
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 21:49 
Gratuliere, Victoria!
Das muss echt ein tolles Gefühl sein, sein Buch in Händen zu halten :)
Und als Abzocke sehe ich das von dir erklärte Beispiel von BoD eigentlich auch nicht.
Das Cover gefällt mir auch sehr gut.
(Btw., ich glaub da fiel mir grad ein kleiner Fehler auf: Gehört nach "normal" nicht ein Beistrich? Bin mir aber nicht sicher, weil ich so ein Beistrichfetischist bin -.-.)

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg mit dem Buch :)!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aye, aye, Sir!
BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2014, 09:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Jun 2013, 18:13
Beiträge: 965
Wohnort: Hamburg
Normalerweise ja, im Titel ist das aber erlaubt und würde mit Komma doof aussehen. Typografie geht vor Zeichensetzung ;-)

Und: danke :-) Es ist ein richtig gutes Gefühl, vor allem da das Buch anfangs auf Rang 40000 bei Amazon war (zum Vergleich: die Andersen-Anthologie, in der eine Kurzgeschichte von mir drin ist, hat derzeit Rang 5.000.000 irgendwas). Das wird jetzt rapide fallen, aber egal. Gestern war es irgendwas mit 260.000 Es scheint also gekauft worden zu sein.

Das blöde bei Amazon ist: bei buch.de usw. bekommt man das Buch innerhalb von 3-5 Tagen. Mein Herr hat das Buch vorgestern bei Amazon bestellt: Lieferzeit 5 Wochen!!! Amazon hat eine beschissene Politik, als neuer Autor hat man dort kaum eine Chance.

_________________
Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe (Harald Kostial)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aye, aye, Sir!
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2014, 19:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Jun 2013, 18:13
Beiträge: 965
Wohnort: Hamburg
In der aktuellen Ausgabe der SZ ist eine Rezension zu meinem Buch. Vielleicht bringt es ja was :-)

_________________
Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe (Harald Kostial)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aye, aye, Sir!
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2014, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Jun 2013, 21:11
Beiträge: 766
Stammt die Rezension von der Schlagzeilen-Redaktion selbst oder hat die jemand anderes dort eingereicht? Immerhin sind sie auf dich aufmerksam geworden. Das heißt ja schon mal was. Du scheinst ja in aller Munde zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aye, aye, Sir!
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2014, 19:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Jun 2013, 18:13
Beiträge: 965
Wohnort: Hamburg
Ne, ich habe Matthias ein Rezensionsexemplar mit einem netten Anschreiben geschickt ;-) Also von allein sind die nicht auf mich aufmerksam geworden ;)

Der Rezensionstext stammt von der Redaktion, da hatte ich keinen Einfluss drauf.

_________________
Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe (Harald Kostial)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aye, aye, Sir!
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2014, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Jun 2013, 21:11
Beiträge: 766
Achso. Auch nicht schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aye, aye, Sir!
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2014, 11:41 
Ist doch egal, wie - hauptsache du hast es geschafft, da reinzukommen, oder? ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aye, aye, Sir!
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2014, 13:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Jun 2013, 18:13
Beiträge: 965
Wohnort: Hamburg
Japp :) Ich bin gespannt, ob sich das irgendwie auf die Verkaufszahlen auswirkt.

_________________
Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe (Harald Kostial)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aye, aye, Sir!
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2014, 13:47 
Ja, musst du auf jeden Fall berichten :)
Ich kann es mir aber schon vorstellen. Die Schlagzeilen sind ja doch ein recht populäres Magazin :).


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de