SMart Schreiben

Schreibgruppe für BDSM-Autoren und Schriftsteller
Aktuelle Zeit: Di 17. Okt 2017, 03:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Regeln des Forums - UNBEDINGT LESEN!
BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2013, 21:15 
Administrator

Wenn ihr euch erfolgreich im Forum registriert habt, dann solltet ihr als nächstes eine Email an schreibmir(a)victoriadohle.de schreiben. Erzählt mir, was euch motiviert hat, euch hier zu registrieren. Stellt euch kurz vor und sagt mir, wie lange ihr schon schreibt und was. Ohne Email an mich schalte ich euch nicht fürs Forum frei! Dieses ist kein öffentliches Forum, sondern eine private Schreibgruppe. Aus diesem Grund erfolgt die Aufnahme ausschließlich durch manuelle Freischaltung von mir.

Der Bereich des Forums ist in zwei Bereiche gegliedert. Ein Teil ist allen Mitgliedern der Schreibgruppe zugänglich.

Der andere Teil - hier geht es um konkrete Textarbeit - ist neuen Mitgliedern zunächst verwehrt. Hier bekommt ihr erst Zugang, wenn ihr selbst an einem konkreten Projekt arbeitet. Dazu stellt bitte im Antragsforum einen Antrag auf Freischaltung. Stellt euer Projekt kurz vor, das kann in Form eines Exposés, einer Leseprobe oder auch ein paar Stichworten zu euren Ideen sein, wenn ihr noch ganz am Anfang steht.

Bitte habt Verständnis, dass dieser Bereich geschützt ist. Unsere Autoren und Schriftsteller stellen hier ihre konkreten Geschichten ein und dazu gehört ein gewisses Vertrauen.

Über die Aufnahme entscheiden dann alle Mitglieder gemeinsam, die Geschichten in den Textbereich eingestellt haben.

Zu kompliziert? Schreibt mich einfach an, wenn ihr Fragen habt.

Mit eurer Email an mich - dem Antrag auf Aufnahme in die Schreibgruppe - erkennt ihr diese Regeln an. Ihr bestätigt mit der Email, dass ihr hiermit darüber aufgeklärt wurdet, dass sämtliche Geschichten oder Teile davon hier im Forum dem Urheberrecht unterliegen und damit das alleinige Eigentum des jeweiligen Autors sind. Damit dürfen diese Texte von niemand anderem genutzt oder veröffentlicht werden. Zuwiderhandlung zieht strafrechtliche Konsequenzen nach sich.

Wer sich nicht spätestens drei Tage nach Registrierung bei mir meldet, wird ohne weitere Nachfrage wieder gelöscht. Ich gehe dann von einem Spam-Account aus.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]